Über uns
Liebe Teckelfreunde,
Emmy und Eyla zuerst möchte ich mich für Ihr Interesse an meinen Langhaarteckeln bedanken. Wir wohnen in einem idyllischen Dorf, ca. 4 km von Soest entfernt
(40 km östlich von Dortmund). Unsere Hündinnen leben mit uns im Haus. Sie sind sehr menschenbezogen, anhänglich, kinderlieb und freundlich zu jedermann.
So wachsen auch unsere Welpen liebevoll in Haus und Garten mit Familienanschluss auf und sind von Anfang an auf Menschen geprägt. Aufgrund gut durchdachter Verpaarungen der Elterntiere können wir mittlerweile auf viele schöne, gesunde und wesensfeste Vierbeiner zurückblicken, die ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten. Anmerken möchte ich noch, dass ich es zu meiner Philosophie gemacht habe, möglichst viele Menschen für diese einmalige Hunderasse zu begeistern.

Unser Haus

Unser Haus

Es heisst nicht umsonst: einmal Teckel - immer Teckel!

Wichtig ist es für mich, auch nach Abgabe der Welpen weiterhin mit den Welpenkäufern in Kontakt zu bleiben, um an der Entwicklung eines jeden meiner Schützlinge teilzuhaben.
Ich bin mir ganz sicher, es ist im Leben nie zu spät für die Liebe eines ganz besonderen Hundes!
Überzeugen Sie sich bitte selbst.
Gerda Kieserling
Im Oberdorf 6
59505 Bad Sassendorf
Tel.: 02921 / 82657 
E-Mail: waldestal1@tele2.de